Hamster hat Probleme mit Augen?

Hamsterauge - (Hamster)

3 Antworten

Eine richtige Diagnose kann dir hier Nimand geben, von daher bitte schnell zum Tierarzt / Tierklinik. Diese haben auch jetzt noch auf.

Ich tippe auf eine Erkältung, diese kann sich auch innerhalb weniger Stunden zur einer tödlichen Lungenentzündung entwickeln. Aber wie gesagt, es kann auch was anderes sein.

Liebe Grüße,

HamsterKnowHow

PantherInBlack
Beitragsersteller

Danke bin heute beim Tierarzt gewesen und es ist eine Bindehautentzündung...muss jetzt 5 Tage lang tropfen geben :)

Genau das selbe hat mein kleiner auch. Wahrscheinlich Zug bekommen. Ich bin zum ta gefahren und habe Tropfen bekommen die ich morgen einmal und Abend einmal geben soll   Es wird langsam besser

Mein Tony  - (Hamster)

Evtl Bindehautentzündung.

Geh SOFORT zum Arzt mit dem Tier.
Man sollte immer sofort zum Arzt wenn dir etwas an dem Tier auffällt.

Sorry aber das finde ich unverantwortlich sowas erst zu fragen

PantherInBlack
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber das letzte hättest Du Dir sparen können da ich es eben erst vor 10min gesehen habe und heute sicher nicht mehr zum Tierarzt gehen kann...darum frage ich ob jemand das kennt...

Alice2015  14.02.2017, 20:12

woher soll ich das denn wissen? Du solltest morgen zum Tierarzt

PantherInBlack
Beitragsersteller
@Alice2015

Weil ich geschrieben habe das ich es erst heute gesehen habe...

Alice2015  14.02.2017, 20:29

Heute und 10 minuten ist also kein Unterschied für dich?