Hamster hat was am Ohr?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hallo Du,

ein Online Tierarzt hat rund um die Uhr Zeit sich das anzuschauen und dir deine Sorgen zu bestätigen, oder zu nehmen.

Du musst gar nicht bis morgen, oder übermorgen warten.

Also such doch mal im Internet nach einem Online Tierarzt und stelle ihm deinen Hamster und das schlimme Ohr vor.

Deinem Hamster alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Was das ist, kann Dir nur ein Tierarzt sagen. Das kann von einem Abszess bis zu einem Tumor alles sein. Ich würde noch heute zum Tierarzt fahren, wenn es mein Tier wäre.

Kaddo
Beitragsersteller

Leider haben die in der nähe zu und das blöde ist dass ich heute abend einen tanzauftritt habe, sonst würde ich natürlich hinfahren

JustASingle  25.05.2024, 19:12
@Kaddo

Jedes Wochenende liest man hier dieselben Ausreden. Mal ist das Auto kaputt, mal ist es ein wichtiger Termin, und immer haben die Tierärzte "geschlossen".

Sorry, aber ist Dir Dein Tier so wenig wert?! Wenn ja, halte keine Tiere. Du hast da ein altes und offensichtlich krankes Tier, das von Dir abhängig ist. Also, ab zum Tierarzt. Es gibt immer Tierärzte, die Notdienst schieben und alternativ eben auch Tierkliniken.

Kaddo
Beitragsersteller
@JustASingle

Du hast natürlich komplett recht, ich werde meine mutter fragen ob es sich trotzdem ausgeht

JustASingle  25.05.2024, 19:14
@Kaddo

Fragen? Was gibt es da zu fragen? "Mama, wir müssen im Tierarzt, mein Hamster hat vermutlich starke Schmerzen und braucht Hilfe. Bitte fahre mich jetzt." DAS ist der richtige Weg, das anzugehen.

Kaddo
Beitragsersteller
@JustASingle

Das will ich eh machen, und ja meine mama hat gesagt dass sie schaut ob noch offen ist für notfälle

JustASingle  25.05.2024, 19:16
@Kaddo

Nochmal: Es gibt IMMER jemanden, der geöffnet hat. Das ist keine Frage von "ob", sondern nur eine Frage von "wo".

Kaddo
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich weis 😭😭 ich drücke mich oft falsch aus