Hamster Gehege für eine Person?

3 Antworten

Für dich oder für den Hamster?

Michael940
Beitragsersteller

Meinem Hamster😅 merke auch gerade was ich da geschrieben habe sorry😅

Du findest undichte Aquarien oder auch manchmal Eigenbauten bei Kleinanzeigenportalen, die undichten Aquarien sind meist sehr günstig. Sofern sie mind. 100x50cm gross sind, sind sie geeignet.

Tierglueck  06.06.2020, 22:44

100x50cm ist zu klein. Hamster rennen in der Natur Kilometer weit in der Nacht. Geeignet sind Gehege ab 150x50cm, gut ab einem Quadratmeter.

Ja also, kennst ja sicher jemand der ein wenig handwerklich begabt ist, oder? Beschichtete Holzplatten kannst Du Dir schon im Baumarkt auf mass zu sägen lassen und zuhause kann es Dir jemand zusammen schrauben. Als Front noch eine Plexischeibe. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster