Hamster Futter in ungebrannten Ton Becher?

1 Antwort

Nein, auch das nicht. Schon in deiner letzten Frage dazu habe ich geschrieben, dass es angenagt werden kann. Das wäre giftig und dadurch ist dieser Ton nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Birdversion
Beitragsersteller

Dan habe ich es falsch geschrieben in dieser Frage meinte ich ob man das Futter/leckerlis in so etwas verwahren kann (also das ton nicht ins Gehege machen)

Tierglueck  30.06.2024, 20:28
@Birdversion

Achso, das habe ich falsch verstanden.

Ich würde es nicht machen, da ich nicht weiss, wie sicher das Material ist. Wenn sich da Stoffe drin befinden, die dann ins Futter gelangen, kann das gefährlich werden. Würde ich deshalb eher lassen.

Birdversion
Beitragsersteller
@Tierglueck

danke dir:) ich habe natürlichen Ton , Dan hole ich für das Essen usw Keramik und Glas behälter