Hamster beule?

Tierarzt Termin ist schon gemacht!! Nächste Woche , frage trotzdem

4 Antworten

Ich verstehe nicht wirklich, warum man das hier Fragen muss. Wenn man nicht sicher ist, geht man zum Tierarzt und Punkt. Warum fragt man hier, wo keiner eine sichere Antwort geben kann? Danach ist man nicht schlauer, hat nur mehrere Vermutungen, die dich aber keinen Schritt weiter bringen. Am Ende kann nur ein Tierarzt eine Diagnose stellen und auch helfen. Wir hier können als Laien weder sagen, was es ist, noch können wir Medikamente verabreichen oder operieren.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

hihihihihi25
Beitragsersteller

Hallo. Ich war heute beim Tierarzt es hat sich herausgestellt, dass er einen Abszess hat. Sie waren mir sehr dankbar das ich kam. Deine Nachricht verstehe ich nicht, du weist nicht ob ich beim tierarzt war oder nicht!!

Asyra13  18.10.2021, 21:22
@hihihihihi25

Zum Zeitpunkt meines Kommentars warst du noch nicht beim Tierarzt, da du nicht wusstest, was das ist. Also hast du die Frage gestellt, bevor du beim Tierarzt warst und deshalb mein Kommentar

hihihihihi25
Beitragsersteller
@Asyra13

Ich wollte schon am Donnerstag zum TA, habe nur den Termin erst heute bekommen, da die Praxis im Urlaub war.

Abszess Krebs verletzung Entzündung das kann alles sein geh zum Tierarzt.

hihihihihi25
Beitragsersteller

haben schon Tierarzt Termin!

Kann dir nur ein Tierarzt sagen.

Ein Tumor, vielleicht auch ein Abszess, auf jeden Fall mußt du so schnell wie möglich zum Tierazt.

hihihihihi25
Beitragsersteller

Wir haben schon einen Tierarzt Termin!

hihihihihi25
Beitragsersteller
@Bitterkraut

Habe ich auch gehofft. Leider haben sie keine Termine frei werde aber morgen bei unserem Notfall Tierarzt vorbei schauen. Finde es auch nicht gerade toll noch warten zu müssen.

Lebkuchen8609  15.10.2021, 21:47
@hihihihihi25

Find ich supper👍🏻 es gibt immer wieder Leute die sich einfach nicht die Mühe machen mal zum Tierarzt zu gehen oder viel zu lange warten.

hihihihihi25
Beitragsersteller
@Bitterkraut

Eben. Er wirkt aber nicht wirklich so, er ist eigentlich fit wie immer. Aber habe das schon vor 2 Tagen gesehen und es ist definitiv gewachsen!

hihihihihi25
Beitragsersteller
@Lebkuchen8609

Mir sind meine Hamster genau so wichtig wie andere Tiere. Es sind nicht „nur hamster“ wie die meisten sagen. Es sind auch Lebewesen, die ein schönes Leben, ohne Schmerzen verdient haben.