Hamster bekommt langsam Schwartz-Braune Ohren? :o

5 Antworten

Das ist nicht schlimm jedoch solltest du wegen dem Fuß wenn es nicht besser geht zum TA gehen =)

http://diebrain.de/zw-index.html

LG das Moehrchen

die fell farbe von hamstern verändert sich, so wie bei uns menschen sich die haarfarbe auch verändet!! also es ist nichts schlimmes oder soo :)

es gibt hamster/Ratten/meerschweinchen/kaninchen, die das selbe haben. Das ist eine Fellzeichnung, die dafür bekannt ist, dass sie dunkle Ohren und meistens auch Pfoten bekommen. Heißt irgendwas mit himalaya. Wenn dein Tier keine Verletzungen hat, dann musst du dir keine sorgen machen. er verändert nur seine farbe

Melle12
Beitragsersteller

Er hat eine Verletztung. Am Zeh der ist ganz Rot und Dick :OO

kleinsoso  13.08.2012, 20:48
@Melle12

ja aber ich meinte mehr sowas wie krustige ohren, die zur dunklen färbung führen würden.

den Fuße solltest du trotzdem beobachten und evtl mal den tierarzt draufgucken lassen. wenn er ganz rot ist, ist er warscheinlich entzündet und das kann einem so kleinen tier ganz schön zu schaffen machen

Keine Sorge ,das ist normal ,das Fell von Hamster verfärbt sich mit der Zeit.