Hamster?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Schau mal da, in diesem sehr coolen Hamster-Link stehen sehr viele schlaue Sachen, wie man einen Hamster warm halten kann:

https://khpet.com/blogs/small-animals/how-to-keep-hamsters-warm

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hamster, Nagetiere, Hamsterhaltung)

Skyangelforever  17.09.2024, 19:31

Mein Freund geworden der Hamster. Er heißt Marshmellow 🥰

Skyangelforever  17.09.2024, 22:17
@tomkom99

Dankeschön. Ja den Namen habe ich gefunden von einer Userin die ihren Hamster Marshmellow genannt hat🥰Gute Nacht lieber Tom .Schlaf gut❤️

tomkom99  17.09.2024, 22:32
@Skyangelforever

Vielen Dank liebe Sky & ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen sehr erholsamen Schlaf ✨️🥰

Eigentlich sollte ein Hamster nicht frieren, dafür hat er ja sein Fell.

Wenn du ihn unterstützen möchtest, kauf ihm Nestbaumaterial, damit er sich sein Häuschen schön auspolstern kann.

Frostilein10  16.09.2024, 12:54

Hamster frieren tatsächlich sehr schnell, man sollte deshalb schauen das die Temperaturen nie unter 18 Grad gehen

Leon889239
Beitragsersteller
@Frostilein10

Sie ist denke ich ein wenig drunter wird er Sterebn oder in den tödlichen Winterschlaf fallen?

Skyla112  16.09.2024, 14:11
@Leon889239

Wenn du dich nicht darum kümmerst, dann kann es gefährlich werden