Hamburger Spezialitäten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kümmelschnaps von Helbing, Dosen mit Labskaus, Aalsuppe oder roter Grütze, Sekt (Alsterblick...), Wein (Rotspon), Kaffee aus einer Rösterei, Tee eines Kontors.

strick4a  18.07.2008, 17:37

...perfekt...DH...

Schau doch einfach mal bei http://www.hamburger-spezialitaeten.com Ich habe da auch schon ein paar mal was bestellt. Die machen eigentlich nur größere Firmenbestellungen, aber auf Mailnachfrage schicken die Dir auch einzelne Kisten.

Gruß Christian

Da gibt es doch den Original Hamburger Knüppel aus dem Seesack. Ne echt lecker Mettwurst in zwei verschiedenen Größen mit nem witzigen Darm ( Hamburger Wappen& Hamburger Michel). Liegt im Preis zwischen 4-8 Euro. Hamburger knueppel.de

Hamburg,ja? Makrelen. Oder irgendeinen anderen Fisch, den die Marktschreier anpreisen. Karten für Musicals in Hamburg. Oder eines dieser typischen Souvenirs, die es in den Touristenläden gibt.

Freikarte für eine Barkassen-Hafenrundfahrt

Gruiten
Beitragsersteller

ist für jemanden der nicht in HH wohnt - irgendwelche Freikarten etc. fallen daher weg.

gibts irgendwelche Süssigkeiten oder so die typisch Hamburg sind.

Labskaus ist das einzige was ich kenn bisher- so wies aussieht so hört es sich auch an ...... also kein gutes Geschenk auch nicht als Konserve :-))