Geschenk oder Präsentkorb für die Arbeitskollegen?

3 Antworten

Wenn es nicht zu viele Kollegen sind, kannst Du statt dem Geschenkkorb (der ist irgendwann alle) auch z.B. Kaffeebecher, Mouse-Pads oder etwas anderes Nützliches mit Deinem Bild schenken. Dann wirst Du so schnell bestimmt nicht vergessen.

Vielleicht Champagner, etwas zum Essen z.B. Marmelade, Kuchen, Pralinen, Aufstrich eventuell auch kleine Proben von bodylotion.. oder du spezialisierst dich z.B. auf etwas italienisches oder so und packst dann Nudeln, Pesto etc. rein. Ich hoffe das hilft.

verreisterNutzer  18.07.2015, 14:04

ich denke mal die haben genug in der Küche :/

celinaaaaaa  18.07.2015, 14:43

Das stimmt, aber das können die doch nicht privat essen oder? und wenn du etwas selber backst ist es persönlich :)

Weiß nicht wie das bei euch (also im Hotel) üblich ist. Fände aber eine Art "Abschlussfeier" fast netter als ein Geschenk. Kannst du nicht an deinem letzten Arbeitstag (falls du den noch nicht hattest) etwas zum Essen richten und in den Gemeinschaftsraum stellen (falls ihr sowas habt). Dann kannst du mit deinen Kollegen nochmals anstoßen und persönlich verabschieden.