Iphone lädt nicht mit Hama Ladekabel, keine Fehlermeldung?

3 Antworten

Hattest du keine garantie mehr?

ifwecangoback
Fragesteller

Leider nein, da ich das Handy von einer Freundin übernommen habe.

pemali  28.10.2015, 21:58

Kennst du jemand, der noch garantie auf seinem hat, so könnte der ein neues kapel holen!

Joonge99  28.10.2015, 23:25

Pemali, nein das geht nicht mehr.
Wollte es letztens auch mit einem Freund versuchen, dessen Kabel kaputt war.
Apple hat auch die Ladekabel mit einer Seriennummer versehen und diese ist mit dem iPhone zusammen gespeichert, mit dem es gekauft wurde.
Deshalb kann man nur sein eigenes Kabel, welches beim Kauf des iPhones dabei war umtauschen...

pemali  29.10.2015, 06:08

Lustig. Bei mir ging das ohne probleme...

Für das Laden des iPhone kaufte ich mir ein Ladegerät der Firma Anker und ein Ladekabel der Firma Anker. Beste Qualität wo gibt.

Müsstest wohl das originale von Apple kaufen oder ein anderes aus einem Laden. Die müssten ja eigentlich verifiziert sein, wenn man sie schon da kaufen kann. Ich hatte das früher auch so, dass es bei einem von ebay nicht ging. Bin dann im Kaufland gewesen und hab mir eins für ca. 9 Euro gekauft. Im Notfall könnte man es da ja dann nochmal umtauschen wenn das dann auch nicht funktioniert..