Haltet ihr es für Erstrebenswert Lvl 100 zu erreichen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist keine Motivation für mich. Mit dem Levelsystem hat man sich hier nach meiner Meinung zu sehr in Richtung Masse orientiert. Der Stern sagt nichts über die Qualität der eigenen Beiträge aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Wieviel Geld hab ich bei Level 100 gewonnen?

Richtig = nichts

Danach bleibt man ja auf dem Level stehen, das ist irgendwie kein Anreiz.

Wichtig ist mir, nicht 1 Satz Antworten runterzu reissen, ohne dem Fragesteller zu helfen, sondern nur um schnell das Level zu erhöhen.

Fing hier an um anderen mit Lebens- und Berufserfahrung zu helfen, das ist bis heute so geblieben und wird immer so sein.

Habe ein reales Leben, mit vielen Musik Events, einen Garten und nicht immer Zeit für GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Nicht mehr

Ich werde das auch sicher nicht erreichen, da meine Aktivität runtergeht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich freue mich, wenn ich Level 100 erreiche, aber ich bin nicht wild darauf.

Ich bin gerne draußen in der Natur beweglich, statt nur hinter dem Computer zu sitzen, deswegen dauert das bei mir noch, bis es soweit ist.

Auch fliege ich mindestens zweimal im Jahr für jeweils 4 Wochen, früher "nur" jeweils 3 Wochen in die Türkei.

Während dem gesamten Urlaub sind wir beide Internet "befreit". Die Nachrichten schauen wir kurz im Fernsehen.

Will damit sagen, "erstrebenswert" ist es in meinen Augen nicht, Level 100 zu besitzen.

Das ist nicht meine Motivation hier - die ist Wissen sammeln, weitergeben und Austausch.

Von mir aus könnte es auch ohne Punkte und Level laufen - die kann man auch ohne wirkliche Hilfestellung schaffen (zB durch die 10.000. Antwort auf Lieblingsname/farbe/verein, Nutella mit/ohne Butter usw.

Habe im Forum mal gelesen, dass man ca 3,2 Millionen Punkte für Level 100 braucht - das wäre bei meinem Nutzerverhalten in 4 Jahrzehnten.