Kennt ihr hier User mit etwas höherem Lvl die bereits verstorben sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hatte hier eine kurze Freundschaft mit einer jungen Userin, die hier in der Gewissheit antrat und darüber schrieb, dass sie bald sterben würde. In den letzten PN, die ich von ihr erhielt ging es darum, das es ihr noch gelungen war, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Dann keine Nachrichten mehr. Sie bleibt auf meiner Freundschaftsliste stehen, auch wenn ich mir sicher bin, nie wieder etwas von ihr zu hören.

Es ist ein paar Jahre her, ihr Status ist inzwischen auf "inaktiv" gestellt.

Es hat mich damals natürlich ziemlich mitgenommen, bewegt. Und anderseits war ich auch beeindruckt von dem aufrechten, abgeklärten Umgang eines so jungen Menschen mit der Gewissheit zu sterben.

Ich glaube, sie konnte wenigstens friedlich, ohne Panik gehen.

Nein, die Chance auf ein "etwas höheres Level" hatte sie wohl nicht.

Pomophilus  30.04.2024, 23:42

🌟Vielen Dank!

Ja, da gibt es eine ganze Reihe verstorbener Communitymitglieder oberhalb Level 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
JMsummer
Fragesteller

Woher weißt du das?

JMsummer
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Man könnte doch auch denken, dass sie einfach aufgehört haben. Dass sir sterben können sie doch niemanden schreiben vorher.

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.04.2024, 13:17
@JMsummer

Richtig Außenstehende können das denken.

Aber in so einer Community entstehen halt Freundschaften, die auch außerhalb von GF gepflegt werden. Und der Teil ist mir persönlich mittlerweile wichtiger wie der ganze Frage/Antwortkram. Darauf kann ich zumindest notfalls verzichten.

Siehe das "Über uns" von GF

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/

Wir bringen Menschen zusammen....

Ne. Nur welche unter Level 50. Das war eine Userin die ein paar Stunden nach dem letzten Chat verstorben ist.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei einem User gehe ich stark davon aus, dass er kürzlich gestorben ist, weil Krebs im Endstadium. Level 70+

JMsummer
Fragesteller

Du meinst eine Userin oder?

JMsummer
Fragesteller
@Booooman

Oh, hattest du ihn in als Freund? Und hat er sich nicht mehr gemeldet?