Haltet ihr das für Übertrieben?

5 Antworten

Das muss dir doch nicht peinlich sein, deine Mutter kann sich wahrscheinlich schon denken warum die immer weniger werden. Ansonsten kannst du ja auch Toilettenpapier verwenden oder dir z.B. bei Mc Donalds ein Pack Servierten rausziehen und in die Tasche stecken, dann brauchst du die Taschentücher nicht zu verwenden und auch keine extra kaufen. Weiterhin viel Spaß, ich hoffe ich konnte helfen.

Papiertaschentücher wirst Du ja mal kaufen können oder? Nimm sie gleich mit in Dein Zimmer.

Verwende einfach Klopapier und spühl es dann danach weg :)

Sag du staubst damit immer dein tv oder sonst was ab und mach das auch 1 mal "zufällig" wenn sie schaut oder du hast was verschüttet

und nimm klopapier oder kauf dir selbst mal Taschentücher:)

Rede über deine Probleme.. Oder hol dir einfach heimlich Taschentücher.