Prank schief gelaufen?

5 Antworten

Wie kann man sowas überhaupt machen.. eure Eltern gingen vom schlechtesten aus was passiert wenn euch wirklich mal verletzt dann ist es denen egal, weil die denken das ihr sowieso wieder nur Unsinn betreibt.

Verstehe ich das richtig, ihr habt so getan, als hättet ihr euch schwer verletzt? Sowas ist nie lustig, vor allem für Eltern nicht. Die haben sicher einen riesigen Schock bekommen, je nachdem wie echt die Wunden aussahen. Und das können sie dank entsprechendem Make-up heute ja durchaus.

Entschuldigt euch also einfach und lernt für die Zukunft daraus.

Hallo sammen

Ja dann habt ihr wohl ein klein wenig übertrieben nun wisst ihr wie man es sicher nicht macht. Immer zuerst gut überlegen wasan macht bevor man es durchzieht.

Am besten geht ihr nach Unten erklärt es novh einmal und entschuldigt euch richtig bei ihnen. Danach wird alles wieder gut sein.

Es bringt nichts Oben ab zu warten irgendwann kommen sie hoch oder ihr müsst nach Unten.

Alles Gute 🍀🍀

Hm, das ist wohl ziemlich schief gelaufen :I

Wahrscheinlich haben eure Eltern so reagiert, weil sie Angst hatten, dass euch wirklich etwas passiert ist und waren schließlich wütend auf euch, weil ihr sie unnötig in Schreck versetzt habt.

Ich würde euch vorschlagen, ihr sprecht nochmal mit euren Eltern und sagt ihnen, dass die Aktion unüberlegt war und es euch leid tut, dass ihr sie so erschreckt habt. Sagt ihnen, dass ihr ihnen nur einen Streich spielen wolltet und ihr nicht über die Konsequenzen und ihre Reaktionen nachgedacht habt.

Dann werden sie euch sicher verzeihen und ihr müsst euch nicht mehr so schämen :)

Der Rest an Scham wird sicher spätestens die nächsten Tage vergehen!

Viel Glück :D

Ja das ging wohl nach hinten los.
Entweder ihr geht runter und entschuldigt euch, oder ihr bleibt erstmal oben, bis jemand zu euch kommt.