Halterregister aus Tschechien?

1 Antwort

Ja, in Tschechien ist es möglich, die Halterhistorie eines Fahrzeugs abzufragen. Diese Informationen sind öffentlich zugänglich und können über das tschechische Verkehrsministerium oder andere autorisierte Stellen abgerufen werden. Normalerweise wird dies über das Fahrzeug-Identifikationsnummer (VIN) oder die Fahrzeugregistrierungsnummer gemacht. Es ist wichtig, dass die Abfrage der Halterhistorie in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen erfolgt.

Woher ich das weiß:Recherche

Marcus789
Beitragsersteller

Kennst du dazu zufällig die Internetadresse oder eine E-Mail?