Halten eurer Erfahrung nach die Beziehungen lange, die durchs Fremdgehen entstanden sind, sich quasi die Affäre zu einer Beziehung entwickelt hat?

5 Antworten

nein

beziehungen halten lange, wenn ihr cool seid

Nein, im Gegenteil. Ich kenne im Freundes- und Bekanntenkreis keine Beziehung, die so entstanden ist und von Dauer gewesen wäre. Meist waren das sehr kurze Beziehungen, wenn man diese überhaupt so nennen kann.

naja ist quasi mehr ne Affäre geblieben

Im Gegenteil. Die meisten enden wie sie anfingen. Durch Betrug. Das nennt man dann Ironie des Schicksals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens hat der Fremdgehende die Affäre unbewusst als Sprungbrett in die Freiheit genutzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung