Haltbarkeit eines Fingertattoo´s?

10 Antworten

Erfahrungen habe ich nicht, aber ein Tattoo ist ein Tattoo und es hält auf jeden Fall lange ;D

Also, ich habe Zwei fingertattoos eins zwischen den Fingern und eins an der Innenseite der Finger, und nein es verschwimmt nicht zu einem großen blauen Fleck 😤✌🏽Durch die dauerhafte Nutzung meiner Hände im Alltag bleichen fingertattoos sehr schnell aus (besonders beim duschen-Haare waschen etc.) Aber mein tattoo verschwindet nie ganz ,die conturen sind immer klar zu erkennen, wenn auch in grau und nicht mehr im Schwarz. Um ein schönes Ergebnis zu haben steche ich es Alle paar Wochen einmal kurz nach ( Arbeit von 10 Minuten) und alles ist wieder schön, schwarz. Also lass dich nicht abschrecken- wenn du zu einem guten tattoowierer gehst wird er dir ein schönes fingertattoos zaubern .Nur Must du bedenken, dass es eine auffällige Stelle ist, also denk an deinen Job 😉( dieser Punkt fällt für mich als tattoowiererin zum Glück weg 😂) außerdem bedarf ein fingertattoo einiges an pflege( mehr als Standard tattoos) und du wirst es immer mal wieder nachstechen müssen, damit der effect bleibt, da wie gesagt FINGER = Nutzfläche, dem entsprechend eine schnellere Abnutzung.hoffe ich konnte Weiterhelfen und das ganze hier mal ein bisschen aufklären ( an alle tattoospezialisten die hier so unterwegs wahren 😉😂😂😂) Lg

Also erstmal tut es nicht weh da die haut dort ständig belastet wird und somit nicht schnell gereizt ist.

ich habe mir selber zwischen den fingern ein tattoo gestochen das is jetzt 3 monate her und es ist gestochen scharf und deckend (obwohl ich aufn bau arbeite) ih kann nur recht geben im bezug auf dein arbeitslebe lg skillz

Dieses Tattoo kann ich dir nicht empfehlen, man sagt zwar die halten für immer, aber egal zu was für einem guten Tattoowierer du gehst - wegen der Reibung geht es ziemlich schnell weg, man sieht es zwar noch aber es sieht nichtmehr schön aus.

Wenn du Henna Tattoos meinst, die verblassen nach 2-3 Tagen... nach spätestens einer Woche sollten sie ganz weg sein.

user3538
Beitragsersteller

ein echtes Tattoo