Was bedeutet dieses fingertattoosymbol?

Das tattoo am Finger  - (Bedeutung, Tattoo, Finger)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein muster dass einem halt gefällt?

Autumnpicture
Beitragsersteller

Nein das Symbol hat auf jeden Fall eine Bedeutung

inkspiration  05.02.2018, 04:04
@Autumnpicture

Nein, soweit ich weiß, hat das keine Bedeutung. Sieht man oft, ist Mode... Mehr nicht.

Pfeile habrn zb Bedeutung, Schriftzüge können Bedeutung haben... Aber das nicht soweit ich weiß. Und meine Finger sind tätowiert und ich hab mich monatelang damit auseinander gesetzt und auch viele Täzowierer gefragt etc.

Das ist so ein typisches Modeding wo jeder gerne irgendwas hineininterpretiert damit er ein Argument hat um sich das Stechen zu lassen. Genau wie das unendlichkeitszeichen, das ist auch so eine Massenware.