Halskratzen angst krank zu werden was noch tun?

3 Antworten

Gehe früh schlafen. Lass die Fenster gerne zu heute Nacht, dass es richtig warm in deinem Zimmer ist und du die Viren ausschwitzt. Trinke viel. Iss, wenn vorhanden, Ingwer, wenn nicht kauf morgen welchen. Ingwer stärkt die Abwehrkräfte.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Wann soll ich ins bett der wecker klingt morgens um 06.15

Ibuprofen wirkt entzündungshemmend. Schon dich und versuch Stress zu vermeiden bis Dienstag. Salbeibonbons helfen bei Kratzen im Hals.

Ingwertee, Schlafen, Halsbonbons, und nichts unterdrücken, frische Luft