Warum mögen manche Menschen Fussgeruch?Sind di Krank?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gesetz gibt es eine Definition für Krankheit. Danach muss eine Krankheit auf Dauer das Wohlbefinden und die Arbeitsleistung eines Menschen nachhaltig beeinträchtigen. Das ist bei einem Fetisch, also einer bestimmten Vorliebe, sicher nicht der Fall. Wir benutzen in diesem Zusammenhang das Wort "krank", weil es unser Begriffsvermögen übersteigt, das jemand so etwas mag. Aber wie wir hier in Franken so schön heißt: "Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht". Es genügt hier ein wenig Toleranz gegen andersdenkende. Die Fragestellung alleine ist schon diskriminierend! Und damit Krank!

Die Geschmäcker sind verschieden. Die Katze frisst z.B. eine Maus - ich möchte keine ( zumindest nicht mit 4 Beinen- obwohl, vier Beine würde ja heissen.......)

augustkoenigin  02.09.2009, 15:20

lol Findest Du da noch zurecht? Stelle mir das gerade bildlich vor. ............ Wo ist es denn?

kommt ja drauf an, wie der fuß riecht. wenn er nach käsefuß riecht kann ich nur sagen: absolut krank! naja verstehe eh leute nicht, die füße mögen, ich HASSE sie nämlich. auch meine eigenen... naja, vielleicht bin ich dann ja auch krank?!

Geschmackssache ! ! ! ( verstehe aber auch nicht wirklich, warum man gerade den Geruch mögen könnte )

Nein so einer ist doch nicht sofort krank! es gibt fussfitischisten die haben vielleicht eine so wie alle EXTREM fetischisten! aber nur weil einer gerne füsse mag...jeder het seine Vorlieben, stell dir vor wir wären alle gleich! wie langweilig es doch wäre!