Halsbeschwerden?

1 Antwort

das klingt eher nach einer Allergie, vielleicht gegen Pollen oder so. Probier mal eine "Lorano akut" Tablette aus der Apotheke, ob es danach weg ist. Falls ja, mach mal einen Allergietest.

Sarah1732
Beitragsersteller

Das kam halt so schlagartig aus dem nichts als ich beim HNO war meinte der Doktor mein hals schaut völlig okay aus mein Internist meinte aber die Schilddrüse wäre angeschwollen. Hatte noch nie eine Allergie. Muss nicht niesen, keine rote augen, kein nase laufen…

keine Ahnung…

Sarah1732
Beitragsersteller

Hallo Dankeschön. Ich habe keine Allergie Tabletten vertragen von ceterizin bis zu ketotifen, famotidin, fexofenadin, lora … verschiedene Hersteller alles schon durch..