Mundgeruch durch Rachen, Schleim im Hals die ganze Zeit. Was ist das?
Hallo,
Mein Rachen fühlt sich unwohl und eng an, ich schlucke die ganze Zeit und habe durch ihn Mundgeruch.
Was kann ich tun, und was ist das?
3 Antworten
Hey, der Mundgeruch kommt von den Mandelsteinen. Sieht man ganz links auf dem Bild bei deiner Mandel. Ich würde versuchen sie ganz vorsichtig zu entfernen, aber pass auf wegen würgereiz...xD Wenn du das nicht möchtest würde ich zum Arzt gehen und das besprechen lassen oder halt gegebenenfalls entfernen. Und dieser Schleim? Ist das viel oder eher wenig? Dickflüssig oder Dünnflüssig? Seid wann hast du den schon?
Wenn er dünnflüssig und eher wenig ist musst du dir keine Sorgen machen. Und vorallem stört er dich?
Wenn eher dickflüssig und ganz viel ist würde ich einen Schleimlöser probieren. Wenn es schlimmer wird oder du merkst, dass es nicht hilft dann zum Arzt.
Hoffe ich konnte helfen. :)
Guten Abend,
du hast Mandelsteine, die musst du vorsichtig entfernen. Daher hast du den Mundgeruch, sie können auch zu einer Entzündung führen! Dein Rachen ist ziemlich gerötet, du könntest eine Angina bekommen. Trink viel Salbei Tee
Liebe Grüße 🍀
Vermutlich hast du Mandelsteine auf dem Bild sieht es so aus, das sind weisse dinger die sich in löchern deiner Mandeln befinden.