Halo ich bin 11 jahre alt(w)und ich wollte fragen ob es überhaupt geht das man 15kg in 2 monaten abnehemn kann? Wenn ja wiè weil ich möchte gerne abnehmen?

3 Antworten

Warum willst du Abnehmen?

Du bist gerade mal 11 Jahre alt, du musst nicht Abnehmen! Im Gegenteil, du brauchst viel Energie um zu wachsen...

Am besten du genießt jetzt mal deine Kindheit und lässt dich nicht ablenken von irgendwelchen Schönheitsidealen...

Und falls du später immer noch unzufrieden bist mit deinem Körper dann würde ich dir kraftsport empfehlen! Aber da solltest du mindestens 14 oder 15 Jahre alt sein, je nachdem wie reif du bist.

Nein 15Kilo in 2 Monaten ist vollkommen unrealistisch bei 49kg Gesamtgewicht.

keine angst wenn du wächst wirst du „dünner“, da es sich mehr auf den Körper verteilt.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre in deinem Fall kaum möglich immerhin wiegst du sowieso nicht viel, dann hättest du ja nur noch 34 KG selbst für ein 11 Jähriges Mädchen ist das zu wenig