Halloween? Pferd anmalen?

4 Antworten

Du könntest deinem Pferd mit Fingerfarben einen Kürbis, Augen, Fledermäuse, Spinnen oder sowas ins Fell malen.

Mit Spinnenwebenspray und Glitzerhaarspray lassen sich auch tolle Effekte erzielen.

Überlege dir doch einfach mal als was du dich verkleiden möchtest. Wenn du dich für ein Kostüm entschieden hast, bekommst du hier bestimmt viele tolle Ideen wie du dein Pferd dazu passend aufhübschen kannst.

Schwarz, Haare Dunkelgrün und ein weißes Muster^^

also damit meine ich ihr wollt ja zsm passen oder? :)

Pferd oder Fuchs? entscheid dich!

AnfiiSmile  28.10.2015, 10:33

hahahahah😂😂 fuchs ist die bezeichnung für die farbe des pferdes😂👌🏻

scheinamaus
Beitragsersteller

ich meine ich hab ein Pferd Dass die Fellfarbe fuchs hat

Mietze02  27.10.2015, 22:23

Das Pferd ist Fuchsfarben !!! 😂