Welches Gesprächsthema beim Lets Play?

4 Antworten

Let's Play bedeutet, dass man das Spiel kommentiert. Stumme Let's Play nennt man Gameplay. Und wenn jemand übermäßig viel über andere Themen während des spielens redet, kann das ganz schön nervig sein. Der Zuschauer ist schließlich wegen des Spiels da.

Was spielst du denn? Ich finde Strategiespiele kann man am besten kommentieren, da gibt es immer was.

TirexGamez
Beitragsersteller

Ich spiele momentan MTA..also eine Multiplayer version von Gta San andreas. Ich kann mich ja auch nach anderen spielen umsehen. das habe ich nur angefangen zu lets playen, weil ich es momentan oft spiele

Mach kein Lets Play, wenn du nicht reden kannst. Außerdem gibt es schon so viele andere Lets Player. Mach lieber ein anderes Videoformat wie z.B. Reviews zu Spielen. Damit ist mehr Arbeit verbunden, aber dafür ist die Qualität auch besser. Da muss man nicht einfach nur 30 Minuten lang einem Typen zugucken, wie er irgendein Spiel spielt und öde vor sich hin labert.

Rede über das Spiel selber,informiere deine Zuschauer darüber.Preis,Genre etc. Kommentiere deine Handlungen im Game um Pasuen zu vermeiden. Nimmst du mit Freunden zusammen auf bringt ein wenig Humor mit rein. Würde mir jetzt so Spontan einfallen. :)

Wäre vieleicht ne Idee über das Spiel zu reden, welches du gerade spielst ;)