Kann ich sehen, wer meine Videos aufgerufen hat?

2 Antworten

nein, du kannst sehen von welchem Land aus, ob männlich oder weiblich und das alter.

Du kannst schauen in welchem Land dein Video angeschaut wurde. Wer jedoch nicht. Dafür gehst du auf 'Mein Kanal' und ganz oben steht ja die Aufruferzahl. Da klickst du drauf, dann scrollst nach unten zu 'Demografie' und klickst da drauf. Dort kannst du sehen in welchen Ländern dein Video angeklickt wurde.

jeffreycolt
Beitragsersteller

Italien, Schweiz, Deutschland, UK, USA und Costa Rica! :D Vielen Dank :))