Hallo,ich schreibe morgen eine Englischklausur und hab das Thema nicht so drauf . Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist ,Ich muss einen Raum beschreiben?

3 Antworten

ziemlich langweilig. There ist, ther is, ther is......die Sätze sind viel zu kurz und langweilig.

Laura230400
Beitragsersteller

Was würdest du denn ändern ?Außer die satzanfänge?

Es gibt viele Wörter mit Rechtschreibfehler und Sätze die Fehler haben, und noch einige Sätze die man so im Englisch nicht sagt.

Alles zu korrigieren wäre jetzt einfach die Arbeit von deinem Lehrer zu übernehmen. Aber um deinen Text etwas aufzuwerten 5 Dinge:

Ich bzw. I schreibt man immer gross.

Wenn man schreibt: On the table is a book würde man es eher formulieren: There's a book laying on the table.

In the box würde man sagen ...inside the box are some bricks.

Dreimal einen Satz mit "I can see" zu starten ist extrem schlechte Sprache, nimm einmal "I see..." "There is...".

Und man sagt nicht wirklich ...there is something befor, sonder es ist ...there is something infront of...

Versuche Wörter wie "behind, before, near..., next to, above, underneath etc." zu benutzen. Deine Sätze fangen zu oft mit "I can see, there is" an. Das wirkt langweilig. Versuche mit den Oben genannten Wörtern nicht nur Sätze anzufangen sondern auch sie zu verbinden. Also nicht immer einen ganz neuen Satz anfangen nachdem du etwas geschrieben hast.

Viel Glück dir!

Laura230400
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 👍