Von der Männerwelt isolieren?

Superturk  15.07.2023, 17:27

Warst du schon bei einem Psychologen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey,

wenn man verletzt wurde kann ich die Einstellung verstehen...aber das ist der falsche Weg.

Natürlich kann man sich auch verstecken und zumindest im privaten Umfeld den Kontakt zu Typen streichen....aber ich würde doch eher empfehlen offen zu bleiben. Das ist einfach eine völlig andere Liebe als die Liebe zu Freunden oder deiner Fam.

Nachher triffst du jemanden der wirklich Interesse an dir hat...der dich nicht verletzen wird - und aus Wut auf die anderen Typen aus deiner Vergangenheit lehnst du denjenigen dann ab....wäre doch schade oder?

Also - Beziehungen kommen und gehen...und das mit Schmerz. Das ist völlig normal und gehört nun mal dazu. Die wirklich guten Dinge kommen im Leben nun mal selten eben so...es steckt oft viel Struggle, viele Versuche und viele Tränen dahinter. So läuft das einfach mit den wertvollen Sachen. Aber die sind es absolut wert.

Daher sollte man sich davon nie unterkriegen lassen. Niemals ☝🏻

Das geht durch aus, nur wenn dich der richtig findet, dann war es das mit deiner Isolation 😊

Fitnesssuchtie
Beitragsersteller

Aber wie denn? :(

Robstar2  15.07.2023, 17:26
@Fitnesssuchtie

Das wie kann ich dir nicht beantworten. Meistens dann, wenn man es nicht erwartet.

Unverhofft kommt oft

Das geht nicht leider sind die Menschen überall aber warum reagiert ihr immer so überempfindlich? Ich will später einen Segelschein machen weil man darf in Deutschland auch auf einem Schiff leben wodurch man größtenteils seine Ruhe hat vor Menschen und gleichzeitig überall auf diesem Planeten hinkommt.

Natürlich ist das irgendwie möglich, aber ob das so ein tolles Leben wäre, ich weiß ja nicht. Mir fällt da eigentlich nur ein Frauenkloster oder so ein, aber selbst die haben bestimmt mal mit Handwerker zu tun.

Klar, warum sollte es nicht möglich sein?
Was denkst du, denn wieso es nicht klappen sollte?

Es gibt Frauen, die absichtlich ein Leben dieser Art wählen - sei es aus religiösen oder moralischen Gründen. Aber was verstehst du unter 0 Kontakt? Darf dich ein Kassierer nicht kassieren? Oder ein Arzt dich untersuchen geschweige denn ein Rezept schreiben?

Aber das wird dir nicht zukünftig helfen.
Verletzungen muss man fixen und heilen. Und nicht ignorieren.

Fitnesssuchtie
Beitragsersteller

Nein.. so war das nicht gemeint. Einfach niemanden mehr ranlassen, keine Dates

pistazien  15.07.2023, 17:31
@Fitnesssuchtie

Wenn du überzeugter Single bist, dann sehe ich da kein Problem.
Ist doch nicht so, dass du unbewusst auf Dates gehst.

Aber wie gesagt: Es wird dir zukünftig nicht weiterhelfen, da Verletzungen gefixt werden sollten.
Lernt man nicht daraus, wird diese Wunde immer wieder kommen - ob mit oder ohne Freund.