Hallo zusammen, mit wird es langsam egal?
Hallo zusammen, habe einen Problem! Und zwar, meine Freundin und ich sind wieder zusammen.Nach unsere Trennung hat sie jemand anders kennengelernt, dass tat zwar weh, aber ich habe es Akzeptiert!
So wie der Zufall es wollte sind wir wieder zusammen gekommen, so mein Problem ist, nach wieder lange Diskussionen mit ihr, wird es mir egal was sie tut und was sie macht, wir Diskutieren über diesen einen Typ der nicht erfahren darf das wir in einer Beziehung sind, sie sagt ich werde es ihm sagen aber nicht am Telefon oder sonstiges! Aber jeder von seine Freund/in weiß es schon nur er nicht wieso?
sie sagt sie habe keine Gefühle und sonstiges für ihn, sie versteht sich sehr gut mit ihm, sagt sie.....
Aber bin wirklich am überlegen, ob es überhaupt eine Zukunft hat.
wie sollte ich mich verhalten?
7 Antworten
Weg mit ihr. Sieht nicht gut aus. Fehlende Ehrlichkeit und Offenheit.
Mach besser nicht, einfach raus da
Das wird nix, so wie sich das ließt spielt sie mit dir und nicht nur dir allein. Sie hat sich auch sofort an nen anderen rangeschmissen. Einfach loswerden
Das Mädchen fährt zweigleisig und ist unehrlich zu dir und zu dem Ex, das geht gar nicht!
Ich würde Schluss machen.
Dich fragen ob das noch Sinn macht.
Ich mein sie ist nicht ehrlich zu dir, und ob sie sich nicht doch hinter deinem Rücken mit ihm zum Schäferstündchen trifft, weis auch keiner
Vermutlich läuft mit dem anderen auch was. Sie wird es ihm nie sagen. Also schiess sie ab. Wenn sie fragt warum, sagst du ihr diesen einen Satz " das fragst du noch"? "Dann denkt mal scharf nach"!
Das hat keine Zukunft.
Sie ist offensichtlich nicht aufrichtig.
Weder dir, noch ihm gegenüber.
Das ist keine Basis für eine Beziehung.
Ok, du denkst es wäre besser zu gehen? Ja weißt du irgendwie denke ich es auch so langsam.