Ex Trennung wiederzusammenkommen?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Erstmal habt ihr euch ja nicht grundlos getrennt. Ihr habt es sogar ein zweites mal versucht und es ist wieder schief gegangen. Ich rate dir ab noch mehr Gefühle zu investieren.

Du sprichst von Zufall. Wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt, ist es kein Zufall, sondern wahrscheinlich, dass man auch mal zusammen feiert. Du siehst ständig seinen Buchstaben. Ich meine eher du willst den Buchstaben sehen. Ich sehe da wenn eine vier und keinen Buchstaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ex heißt aus und vorbei, weil irgendwas nicht gepasst hat.

Was haben Buchstaben mit der Ex zu tun? Zumal das eine Zahl auf dem Bild ist, vermutlich als Markierung für Kanalarbeiten.

Also erstmal solltest Du den Humbuck mit dem "Buchstaben" vergessen, das hat nichts zu bedeuten und anhand solcher dummen Zufälle sollte man niemals irgendwelche Entscheidungen treffen.

Hat er das mit der offenen Beziehung vorgeschlagen oder war das Deine Idee?

Nun, Du mußt wissen, was Du willst, einen treuen Partner, der Dich liebt, oder einen Mann, der Dich "benutzt", solange er nichts Festes hat...

wenn es allerdings Deine Idee und auch Deine Vorstellung von "Liebe" ist, dann mach das, was Dir gut tut.

Aber mache nichts, was Dich verletzen wird, weil Du Dir vielleicht Hoffnungen machst, die am Ende nicht erfüllt werden.

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende ;-)

Ob es eine gute Idee ist, kann dir im Endeffekt keiner sagen, außer dir selbst. Offene Beziehungen mögen für den einen begeisternd funktionieren, für den anderen sind sie allerdings nichts. Generell würde ich aber sagen du bist jung und verpasst nichts wenn du es mit ihm versuchst. Wer weiß, vielleicht blickst du in ein paar Jahren zurück und würdest es bereuen, hättest du es nicht versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung