Hallo zusammen ich habe mir die Augenbrauen falsch rasiert also ein bisschen zu dünn...was soll ich tun?

4 Antworten

Besorg dir einen Augenbrauenstift in deiner Farbe und dann vorsichtig, nicht zu fest aufdrücken, deine Augenbraue nachmalen..

Prinzipell würde ich dir auch vom rasieren abraten, zupf sie lieber mit einer pinzette , das ist viel präziser und es passieren nicht so schnell unfälle;)

LG

Wachsen lassen und bis dahin eben etwas mit Augenbrauenstift kaschieren. Und danach nichtmehr rasieren sondern zupfen!

Nachwachsen lassen,oder leicht nachmalen.Wenn du ein Pony hast kannst du es auch so verdecken=)

Wachsen lassen. Gibt ja noch Augenbrauenstifte. Dann sehen sie dicker aus.