Augenbrauen (Mitte) sieht rasiert aus!

3 Antworten

nimm einen Augenbrauenpinsel und zeichne die Augenbrauen mit Lidschattenpuder (braun oder beige) nach; dann ein Bürsterl (wenn du keine eigene Augenbrauenbürste, das ist eine Art Pinsel mit Spiralbürste stt der Borsten) oder eine ausgewaschene Wimpermtuschenbürste und bürste das Puder schräg nach außen nach oben. So erweckst du den optischen Eindruck von perfekten Augenbrauen. Lass das Rasierte nachwachsen, aber das wird etwas dauern

ich würde es vlt mal mit einem ganz kleinem klecks enthaarungscreme versuchen aber du musst vorsichig sein davon darf nichts in die augen kommen!! also ich habe das problem zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das es so dann nicht mehr aussieht als wäre es rasiert :) ich würde es einfach ausprobieren und dann siehst du ja was dabei rauskommt, viel glück auf jedenfall :) liebe grüße rockyroad ;)

Lass Dir einmal von einer Kosmetikerin Form in Deine Augenbrauen bringen , sonst wird`s nie ordentlich !