Hallo zusammen ich brauche ein Zahlenvers von 1-10, die für Kinder im Kindergarten geeignet ist.Habt ihr noch Erinneriungen, bitte UF SCHWYZERDÜTSCH?

2 Antworten

Dieses Lied bzw. diesen Reim gibt es in sehr vielen verschiedenen Versionen:

https://youtube.com/watch?v=1U_8tdW_LfM

Ich selber keine es als:

"Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben - wo ist nur die acht geblieben."

(Es gibt auch: ".... - wo ist meine Braut geblieben." etc.)

sei kreativ und denk dir selbst einen aus, nicht immer nur nach vorlagen arbeiten! mach das zusammen mit den kindern, die haben da viel spaß dran.