Hallo, würde es bitte jemand korrigieren danke?

3 Antworten

Hallo Lisa, ich würde das so schreiben:

Sehr geehrte Frau Heckel,

ich bin bis einschließlich 23.09.2024 im Urlaub. Ist es möglich, danach einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren?

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

Ich würde hinter Urlaub einen Punkt setzen und dann mit einem großen K die Frage beginnen

Sehr gerhrte Frau Heckel,

wir sind bis einschließlich 23.09.2024 im Urlaub. Könnten wir bitte ab dann einen Termin vereinbaren, damit ich vorbei kommen kann zum Gespräch?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Lisa Kunze

wir sind bis einschließlich 23.09.2024 im Urlaub.

Können Sie mir für die darauf folgende Woche bitte zwei Termine für ein persönliches Gespräch nennen? Ich melde mich dann bei Ihnen.

Vielen Dank