Jugendamt termin?

6 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat. In den Ferien gehst du doch auch einkaufen, zur Bank oder zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Natürlich, das Jugenamt interessiert sich doch nicht dafür ob Ferien sind oder nicht. Außer man ist wirklich im Urlaub und zum Beispiel in Italien etc.

Aber ansonsten dürfen sie natürlich

Natürlich dürfen die auch da Termine machen, nur weil man Ferien hat heißt das noch lange nichts. Wenn die Urlaub haben ist es was völlig anderes, da sind die eh nicht zu erreichen dazu haben die dann ggf eine Vertretung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14 Jahre Verh. (19 Jahre insgesamt liiert) & 2 eigene Kinder

Natürlich dürfen die das. Egal ob du Ferien hast oder nicht. Das Einzige, was du in den Ferien nicht musst, ist zur Schule gehen.

Natürlich darf das Jugendamt jederzeit Termine machen.