Hallo, würde eine Schreckschuss Pistole im Notfall wirklich helfen oder eher nicht?

4 Antworten

Nein. Jemand der lebensmüde ist ignoriert das und haut dich trotzdem zusammen. Einfach wegrennen

Salue

Es gibt keine gefährlicheren Schusswaffen als solche, die nicht als Schusswaffen funktionieren. Der Gegner weiss ja nicht, dass es sich nur um eine Schreckschusswaffe handelt. Dementsprechend wird er reagieren. Das kann für Dich tödlich enden.

Ich habe eine gründliche Ausbildung auf Schusswaffen gehabt. Ich würde niemals eine solche Schreckschusswaffe bei mir tragen. Wenn ich im Militär meine Dienstpistole trug, war sie funktionsbereit.

Tellensohn

Wenn derjenige selbst eine Waffe hat wars das dann auch!

Besitz von Waffen bringt schneller und mehr Tote!

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Besser als gar nichts!

Richtige Anwendung ist das A und O!

SCHRECKschuss = überraschen, erschrecken..

Also nix mit rumfummeln, posen, drohen!

Schnell ziehen, ein paar mal abdrücken und die SCHRECKsekunde, das automatische zurückweichen des Angreifers, das zusammenzucken, wegdrehen nutzen und laufen!

Das ist der Vorsprung, denn du dir damit erarbeitest, dass die Gegenseite erst mal erschrickt!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze