Hallo, wo kann ich online diese 2 Bücher kaufen (keine E-Books)?

4 Antworten

Neu bekommst du sie wahrscheinlich nicht mehr, weil sie nicht mehr aufgelegt werden. Wenn dann nur gebraucht, also könntest du bei EBay, momox, medimops, usw. schauen. Sonst bleiben nur Antiquariate und so, aber da suchst du ewig. Ist ausleihen keine Option?

Evtl. bei Rebuy einen Kaufalarm setzen.

civa88
Beitragsersteller

wie?

FlyingCarpet  06.07.2020, 22:53
@civa88

Auf der Webseite kannst Du, soweit ich weiß, das Buch suchen und falls nicht da, eine Benachrichtigung senden lassen, wenn es wieder angeboten wird. Das nennt sich dann "Kaufalarm".

Ich würde es ja mal beim größten Onlinehändler der Welt versuchen.

civa88
Beitragsersteller

Amazon? Bieten nicht an..