Bücher günstig kaufen wo?
Hallo. Dadurch ich so viel lese geht oft sehr viel Geld für meine Bücher drauf. Jetzt wollte ich fragen ob ihr gute Online seiten kennt wo man Bücher günstig kaufen kann. Auch gebrauchte, solamg sie in einem guten Zustand sind ist mir das egal. Oder vlt auch Geschäfte wo sie günstiger sind? Oder habt ihr andere Ideen wie ich an Bücher kommen könnte?
18 Antworten
Rebuy, ebay oder spock. Gibt auch noch mehr Seiten wie rebuy ich glaube momox oder so hieß die glaub ich.
Rebuy kann man verschiedene Zustände kaufen. Und je schlechter desto günstiger. Je neuer die bücher sind desto teurer sind sid natürlich auch noch. Aber man bekommt Bücher teilweise für 1 bis 4 euro.
Lg
Das größte Angebot (auch an gebrauchten) hat immer noch amazon.de
Antiquarische Bücher bei zvab.com (über 1000 Antiquariate vertreten)
ja aber aus irgendeinem grund liefern die nicht na österreich
booklooker.de und ebay. Auf Ebay bekommst du gelesene Bücher meist für 1 - 2 Euro, plus Porto.
Achte jedoch darauf: Nichtraucherhaushalt! Nichts ist ärgerlicher, als sich gemütlich zum Schmökern hinzusetzen und alle Seiten strömen kalten Rauch aus - als Nichtraucher
Umso besser, dann werden dich ja Bücher aus Raucherhaushalten nicht stören. Ich hatte mal mehrere auf ebay erstanden, die haben so stark gerochen, daß ich sie abends im Bett nicht lesen konnte.
Ganz neu gibt es jetzt https://cheaboo.de/ für verlagsneue, preisreduzierte Bücher. Die haben eine riesige Auswahl. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei. Spart sicherlich Geld, die Bücher reduziert zu kaufen.
Mit Ebay habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Also ich wohne in einem Raucherhaushalt und die bücher stehen in den kästen oder liegen in laden und freunde die nicht rauchen bzw wo die wohnung ein nichtraucherhaushalt ist richen keinen rauch daran. Ok wir haben immer das Fenster offen.