Hallo wieso sind Mädchen so kompliziert?

7 Antworten

Menschen sind wie sie sind. Klar, es ist nicht einfach Mädchen zu verstehen, aber ich (als Mädchen) kann dir sagen, dass Mädchen auch so ihre Probleme haben, Jungs zu verstehen. Was genau ist denn dein Problem?

PommesPlayer
Fragesteller

Aber mädchen sind eine spezies für sich :/ naja generell was wollen mädchen von einem jungen hören etc.. kompliziert nichts falsches zu sagen

Testaaa  02.04.2016, 11:52
@PommesPlayer

Sei einfach ehrlich. Geh nach deinem Gefühl, eigentlich kann man sich da auf seine Intuition verlassen. :) Das wird schon klappen.

Naja is nun mal so - Jungs verstehen Mädels nich und andersrum aber genauso :D ich denk mir bei manchen jungs echt einfach nur... Wtf😂 jungs machen manchmal so komische Sachen das ist unglaublich :D und sagen so komische Sachen da denk ich mir was denkt man sich nur dabei :D aber das was du so schreibst, klingt danach dass du einer von den wenigen komplizierten bist ;) machst dir zumindest Gedanken um dein Mädchen das ist schon mal sehr wichtig :) sag ihr einfach das was du fühlst und zwar ehrlich :)

PommesPlayer
Fragesteller

Jaa klar mach ich mir gedanken um sie, sollte meiner meinung auch normal sein :) ich bin auch keiner der mit 100ten mädchen was hat, ich bin 17 und hatte erst eine freundin (14monate lang)..also ich bin was das angeht echt anständig wenn man das so nennen kann

mila848  24.01.2016, 22:55

Tja sollten mehr jungs so sein wie du :/ na guck sowas finden Mädchen gut wenn ein junge nicht der volle macho ist und schon was mit wie weiß wie vielen Mädchen hatte :/ ist leider heutzutage Viel zu selten.. Also egal was dein Problem ist, Ehrlichkeit gegenüber dem Mädchen ist immer das beste :) sag ihr dass du sie magst und dass du eben ein junge bist und bei Mädchen nicht immer durchblickst :) wird sie verstehen und vllt sogar süß finden :D

PommesPlayer
Fragesteller
@mila848

ist echt so :/

jap werd ich machen, vielen dank für deine hilfe :)

mila848  24.01.2016, 23:01

Kein Ding und viel Glück euch beiden :)

mila848  24.01.2016, 23:06

Hm das ändert die Situation :/ hat sie dir gegenüber irgendwelche Anspielungen gemacht woraus du schließen kannst dass sie dich mag und nich mehr ihren Freund?:/

PommesPlayer
Fragesteller
@mila848

sie liebt ihren freund und ich versuche nicht mich zwischen sie zu stellen, ich will ja das beste für sie :) und ja sie mag mich sehr, aber halt nur als guten freund :/

mila848  25.01.2016, 14:47

Aber dann mach weiter so, du bist dann echt ein richtig guter freund :)

PommesPlayer
Fragesteller
@mila848

ja ich hoffe einfach das sie irgendwann anfängt mich zu lieben :)

mila848  25.01.2016, 21:21

naja kann gut sein dass sie nicht ewig mit ihrem Freund zsm bleiben wird und wenn du dann für sie da bist, merkt sie vllt dass sie dich schon immer mehr als nur freundschaftlich mochte :)

Sind jungs auch. Man versteht gleichgeschlechtliche, weil sie meist dieselben probleme haben

PommesPlayer
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber mädchen sind manchmal eeecht komisch drauf

Kommt auf das Mädchen an. Nicht alle sind kompliziert.

PommesPlayer
Fragesteller

nur so 90%