Jung’s oder Mädchen komplizierter und wieso?

4 Antworten

Mädchen sind viel komplizierter. Ich habe 25 Jahre Badminton gespielt, mit 4 Männern und 3 Frauen im Team. Der Knatsch ging immer von den Frauen aus und beschränkte sich auf die Frauen.

In der Schule ebenso: Mädchen, die die besten Freundinnen sind, können in wenigen Momenten die schrecklichsten Feindinnen werden und die ganze Klasse in ihren Streit einbeziehen. Dann einigen sie sich darauf, dass die Jungen alle 'unreif' und 'doof' seien, obwohl die an der Geschichte gar nicht beteiligt waren. Sie haben nun aber einen gemeinsamen Feind und sind wieder die besten Freundinnen. Als Lehrer erlebe ich ständig solche Geschichten. Immer nur unter Mädchen. In jedem Klassenlager am Mittwoch oder Donnerstag wälzt sich eine Flutwelle der Verzweiflung über die Mädchen der Klasse. 4/5 von ihnen heulen grundlos oder mit fadenscheinigen Gründen. Sie mobben sich gegenseitig und sind untröstlich. Am Tag darauf ist alles wieder in Ordnung und sie sind enger verbunden als je zuvor. Das alles gibt es bei Jungen nicht.

Männer......erst wollen sie dann nicht, dann wollen sie usw, dann erwarten sie das man als frau den Schritt macht aber immer son hin und her, dann sollen sie selber den 1. Schritt machen

mw2103
Beitragsersteller

Das war nur eine Frage und keine Bedrohung

anspann dich mal 😉

Danke nochmal ✌️🤞🏼

Angel9267  28.12.2021, 17:23
@mw2103

Ehm ist doch alles gaaanz easy sonst wären da diese wenn es nicht easy wäre : !!!!!

mw2103
Beitragsersteller
@mw2103

Entspann dich 😂🤦🏻‍♂️

Mädchen sind komplizierter. Sie sind stimmungsabhängiger, launischer und je älter sie werden, umso verschlungener ihrer Gedanken. Die kürzeste Verbindung zwischen A und B ist nicht ihr Ding.

Mädchen Safe

hab schon von Mädchen gehört die sagen Mädchen sind komplizierter