wieso sagen Jungs immer das Mädchen kompliziert sind?

13 Antworten

Liegt daran das Jungs sich einfach anders ausdrücken und sich anders verhalten andere Interessen haben und es simpel haben wollen ohne das ich jetzt viel nachdenken will bei einem simplen Thema... Mädchen hingegen hinterfragen mehr und lassen sich häufig nicht mit einer einfachen antwort abspeisen

naja du bist ja der lebende Beweis:) wer solche fragen stellt, welche eigentlich gar nicht richtig beantwortet werden können, ist es... :-p

teilweise ist es sicher einfach das klischee und eine art schutzbehauptung. man kann so schön viele probleme darauf schieben statt den ursprung effektiv zu beleuchten

Kommt auf die Person an die sowas denkt.

Hauptsächlich liegt es aber daran das es einfach Wahr ist und wir alles lockerer sehen als wie das weibliche Geschlecht.

Ich denke mal weil Jungs viele Sachen lockerer sehen

Frauen haben immer dieses sogenannte zwei Gedächtnis. Wenn man 'Ja' sagt dann meint man 'Nein'. Verstehst du was ich meine? Natürlich sind nicht alle Frauen so. Manchmal sind sogar ein paar Männer so. Die meisten aber mögen es simple. Wenn 'Ja' gesagt dann wird 'Ja' gesagt.