Warum sind Frauen und oder Mädchen so kompliziert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt verwöhnst du sie auch nur? Spiel den Diener nicht mehr, sei höflich, aber mach nur das nötigste! Und wenn du sie beschenkst und sie nicht nicht dankbar, dann schenk ihnen Gutscheine von z.b. dm oder was weiß ich. Mach es dir nicht zu kompliziert.

Denn manche Zicken müssen echt mal aufm Teppich kommen, das ist sonst tooootaaaal nervig und anstrengend.

Daruru  29.12.2015, 02:08

Danke fürs Sternchen. Hast du dein Verhalten geändert und wenn ja, hat es was gebracht.

Nicht alle sind so, und wenn, sind sie einfach nur verwöhnt

Gute frage :D
Würde mich auch mal interessieren :D also ich bin nicht kompliziert solange ich was zum essen hab haha :D
Ich bin mal gespannt auf die andren antworten :)
Grüße :-)

JessicaWinter  24.10.2020, 10:58

Oh ja, du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist 😂

Das geht uns echt allen so.