Hallo Wie melde ich mich bei elitepvpers an da kommt immer so eine Fehlermeldung

1 Antwort

Mit der Zeichenfolge meinst Du sicher ein Captcha, oder?

Da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man wirklich das angibt was einem angezeigt wird.

Darunter steht anschließend noch "Wie lautet die Abkürzung für elitepvpers?" wo man epvp eintragen muss, was denke ich auch klar sein sollte.

Pogo123
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe aber das habe ich alles ausgefüllt abkürzung für elitepvpers ist epvp Das ist auch anscheiend das Captcha

MFG Pogo

Lukas  24.05.2016, 16:27
@Pogo123

Ne, darüber ist noch ein Captcha (Human Verification).

Dort steht bei mir "Please Enter: ..."

... durch irgendein Wort bzw. mehrere Wörter ersetzt.

Pogo123
Beitragsersteller
@Lukas

Also Bei mir steht Human Verification und darunter nur ein graues Feld sonnst nichts

Lukas  24.05.2016, 16:34
@Pogo123

Da steht wie gesagt eigentlich ein Text. Deshalb kannst Du dich auch nicht registrieren.

Bei mir hat es ein paar Sekunden gedauert, bis man den Text gesehen hat.

Siehst Du unten rechts in der Box drei Symbole? Du könntest mal auf das Symbol mit dem Pfeil drücken, um den Text zu aktualisieren. Eventuell wird er dann ja geladen.

Probier es ansonsten mal über einen anderen Browser aus.

Pogo123
Beitragsersteller
@Lukas

Danke für deine, Hilfe ich habe es jetzt über Firefox versucht jetzt taucht der text auf.

MFG Pogo