Tumblr Username URL Problem Hilfe bitte?

2 Antworten

Soweit ich weiß, können Tumblruser sich URLs "reservieren". D.h. sie können die "reservierte" URL später irgendwann nutzen und ihren Blog umbenennen, die reservierte URL kann in der Zwischenzeit niemand nutzen.

http://classroom.synonym.com/change-tumblr-blog-one-saved-urls-15129.html )

Für mich klingt es so, als hätte jemand die URL, die du gerne hättest, "reserviert" und du kannst sie deswegen nicht nutzen.

Du musst die URL wohl leider mit Strichen etc. verändern oder dir eine neue überlegen.

Einige Adressen sind zwar nicht mit einem Blog verbunden, aber auch nicht frei.

So zum Beispiel Accounts, die gesperrt wurden. Auch sind einige Adressen reserviert (zB wenn du deinen Namen wechselst, wird der alte Name für eine Zeit lang für dich gespeichert, falls du zurück wechseln möchtest).

Also entweder in ein paar Tagen nochmal versuchen oder der Name ist im System von Tumblr blockiert... dann hast du leider auch keine Chance ihn zu bekommen :-/