Hallo, wie füge ich in einem Facebook-Post eine (oder mehrere) Leerzeilen ein. MIt Shift und enter bekomme ich nur eine neue Zeile?

1 Antwort

Nicht shift enter, das ist Zeilenumbruch, Du musst nur die enter-Taste verwenden und das dann so oft Du Absätze (Leerzeile) benötigst. Ich hoffe, das war eine Hilfe

GuterMann
Beitragsersteller

Das klappt nicht. Sobald ich poste, verschwinden alle vorher mit "Enter" eingefügten Leerzeilen. Aber Danke für die Antwort.