Discord Problem?

1 Antwort

Versuche einmal Discord neu zu installieren und schaue in den Einstellungen deines Betriebssystems, ob diese Tastenfunktion als Hotkey zum Schließen des aktuellen Fensters eingestellt ist - tritt das Problem bei anderen Anwendungen auch auf?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

arneknn
Beitragsersteller

Nein, ist nur bei Discord so.. Vielen Dank für deine Antwort ich werde das mal versuchen.