Hallo Wer kann mir jemand seriöses für eine PRF empfehlen Man liest soviel im Netz aber wer hat wirklich Erfahrungen gemacht das es funktioniert hat?

1 Antwort

Hi Marion,

und, hast du eine Antwort und dadurch Hilfe bekommen?

Auch, wenn das hier anscheinend nur wenige verstehen wollen, es gibt Situationen, in denen sich zwei sich liebende Partner trotzdem trennen und in denen ein kleiner Anstoß wahre Wunder vollbringen kann. Auch bezweifle ich, dass ein Liebeszauber funktioniert, wenn nicht beiderseits Gefühle vorhanden sind. Und Kontaktaufnahme und somit klärende Gespräche sind eben nicht immer ohne Hilfe möglich.

Bitte schreib doch mal deine Erfahrungen, sowohl gute als auch schlechte...

Danke dir!

Liebe Grüße, Morgaine