Hat jemand Erfahrungen mit der PRF von Clara?

4 Antworten

Meine prf war ein erfolg bei clara. ich bin immer noch zusammen mit meinem liebsten und das bleibt hoffentlich auch so. vor clara war ich insgesamt bei 3 anderen wegen der prf hatte alles nichts gebracht und heute wo ich den vergleich habe wäre das eigentlich auch vorher zu erkennen gewesen an der art wie die anderen 3 reagiert haben so plump und unsensibel. clara ist ganz anders. sie sieht viel mehr und ist sehr warm und total zuverlässig. meiner besten freundin habe ich von clara erzählt aber die meint, es war vielleicht nur zufall, dass er wieder zurückkam zu mir. ich weiss aber, dass das kein zufall war. ich habe claras einfluss stark gespürt es war intensiv und außerdem ist mein liebster jetzt viel lieber zu mir seit der prf letztes jahr im sommer. das ist kein zufall.

Nixyz  25.04.2020, 15:44

Meinst du Clara Pohl oder Clara Hope?

Hallo. Diese Frage ist schon einige Jahre alt. Aber ich möchte hier meine Erfahrung mit Clara Pohl teilen! Letztes Jahr im august hat sich meine HD per WhatsApp von mir getrennt. Ich habe immer das Gefühl gehabt das sie einfach vor ihren Gefühlen zu mir weg läuft, da sie immer sagte, das sie nicht verletzlich sein möchte. Ich habe was gemacht wo ich das Gefühl hatte den knoten zum platzen gebracht zu haben, denn sie war da wieder offen zu mir. Aber ne Woche später kam per WhatsApp das ich das beste und vernünftigste sei was sie kennengelernt hat, aber ihre Gefühle sich nicht weiter entwickelt hätten. Seitdem kein Kontakt mehr. Ich habe sämtliche Kartenleger angerufen, alle samt sagen sie kommt zurück, sie liebt mich. Da ging schon ein Haufen Geld drauf. Ich habe insgesamt ca 3 Partnerrückführungen machen lassen, wo ich auch jede Menge Geld bezahlt habe. Dann bin ich an Clara Pohl geraten, ihr Erfolgschancen waren auch sehr hoch, aber mit dem was sie sagte und wie sie es sagte habe ich ihr vertraut. Also noch einmal Geld bezahlt. Die Rituale haben vor ca 3 mon begonnen.
nach dem Ende der ganzen Rituale sagt sie das die Energien sehr gut angekommen sind, das sie spührt das meine HD nur noch an mich denken muss und das es bald wieder zu einem zusammen kommen führen kann. Gestern war ich auf dem Facebook Profil von meiner HD und habe festgestellt das sie in einer neuen Partnerschaft ist.
Leute spart euch das Geld, ruft keine Kartenleger an und versucht keine Rückführung. Das funktioniert nicht. Das ist nur Geld macherei. Damit wird euch und mir nur das Geld aus der Tasche gezogen. Das einzige was die Leute gut können, ist reden!
Ich über 3000€ ausgegeben, das Geld hätte ich genauso aus dem Fenster schmeißen können.

Bei den wenigen Leuten wo es scheinbar funktioniert hat, denke das dies ein Zufall ist, das die oder der Partner auch ohne Rückführung zurück gekommen wäre.

Last einfach die Finger von sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde Dir abraten. Ich bekomme seit Wochen keine Rückmeldung mehr von Clara, ich bin psychisch sehr am Boden, aber meine Mails werden von ihr überhaupt nicht beantwortet. Das tut sehr weh, weil man ja doch einiges von sich Preis gibt, in dem man sich an sie wendet.

Ena73  29.08.2023, 01:40

Kann dich gut verstehen. Habe auch solche Erfahrungen gemacht.

HonigBlume123  22.08.2021, 14:30

Ich bin mir etwas unsicher, ich habe diese Clara Pohl mal angefragt. Ich hab ein komisches Gefühl, daher, würde ich gerne wissen , welche Erfahrungen, es hier im Internet zu der Frau gibt…

Nixyz  25.04.2020, 15:44

Meinst du Clara Pohl oder Clara Hope?