Ex zurückgewinnen mit prf?

4 Antworten

Eine solche Frage, zu einem solchen Anliegen ist eine Steilvorlage für eine Verarsche. Es ist Dein Leben und Du selbst musst etwas daraus machen. Warum an etwas festhalten, was gar nicht festgehalten werden will? Glaubst Du, irgendwelcher Hokuspokus bringt Deinen Mann dazu, sein Leben an Deiner Seite wegzuwerfen?

Normalerweise müsste jetzt eine Antwort kommen, von jemanden der eine PRF gemacht hat, der schreibt wie toll es funktioniert hat und wie einfühlsam dieser Magier war... das sind aber keiner realen Geschichten. Meist ist es einer aus der Branche der Eigenwerbung betreibt. Finger weg!

Ne. Wenn Magie überhaupt funktioniert dann wäre er nur deshalb bei dir und nicht weil er es will bzw dich liebt. So egoistisch wirst du hoffentlich nicht sein... Außerdem würde das irgendwann auf dich zurück fallen und zwar sehr negativ, du wirst quasi dafür “bestraft“.

Lass es einfach. So was ist sinnlos.