Hallo wenn ich mein Handy an mache sehe ich oben bei der Front Kamera rote Punkte 2 Stück ist das normal (kurz wie ein Flackern)?

1 Antwort

Also falls du ein iPhone ab x hast hast ja bei einem Android kommt es drauf an was für eins du hast, ich kenne kein Android das das hat aber da gibt es so viele das ich nicht alle kenne :)

das liegt Daran das dein Gesicht von der face id gescannt wird mit Sensoren beim iPhone

Woher ich das weiß:Hobby

Joel5692
Beitragsersteller

Ich habe ein iPhone 11

Bennijoy  06.05.2021, 09:30
@Joel5692

da nn ist das ganz normal, das ist der FaceID sensor